MICHAEL RIESTER

Inhaber / Physiotherapeut

Hey, ich bin Michael, der Glückliche, der dieses tolle Team und diese herzlichen Menschen mit viel Feingefühl, Weitblick und Kreativität führen darf. 

Ich bin der Überzeugung, dass, man das, was man macht, ganz bewusst machen muss und einander bereichern sollte. Mit einem kleinen Lächeln, einem guten Gespräch oder Neues zu wagen.

Jeder Mensch hat einen Grund, weshalb er jeden Tag aufsteht: Einen inneren Antrieb, seine Leidenschaft. Mein Grund, jeden Tag aufzustehen ist, dass ich Menschen bereichern möchte.

Denn ich bin Therapeut aus Leidenschaft, ich lebe die positive Denkweise, die gesunde Ernährung und das Lebensgefühl an Sport und Bewegung.

Denn am Ende geht es doch immer darum, das zu tun was wir sind und was wir lieben.

Ausbildung:

  • Manualtherapeut
  • Sportphysiotherapeut DOSB
  • Sportosteopath
  • Chiropraktiker nach Thompson
  • Heilpraktiker für Physiotherapie
  • Athletik & Personaltrainer
  • Ernährungsberater
Katharina

Katharina

Trainer

„Hey, ich bin Kathi Personal Trainer, mein Ziel für dich, dich und deinen Körper spüren und wieder besser kennenzulernen.

Dabei gezielt durch die passende Ernährung und das auf dich abgestimmte Training ein neues Wohlbefinden und einen gesunden und langfristigen Lebensstil zu entwickeln. Ich liebe es, dich zu motivieren und dich an deine Grenzen zu bringen.“

– Work on you, for you –

Silke

Silke

Therapeutin

„Hey, ich bin Silke, Gesundheit ist der größte Reichtum. Liebe ist der kostbarste Schatz und Lachen die beste Medizin. Es muss nicht immer Sinn machen, es reicht schon wenn es Spaß macht.“

David

David

Therapeut

„Hey, ich bin David, ein verantwortungsbewusster, wissbegieriger und sportbegeisterter Therapeut und Mensch. Durch meine respektvolle, loyale und authentische Art habe ich immer ein offenes Ohr für die, die meine Werte wiederspiegeln, und gebe dir dadurch Sicherheit in Wort und Tat.“

Rebecca

Rebecca

Therapeutin

„Hey, ich bin Rebecca, ein liebenswerter und quirliger Paradiesvogel der sich für keinen Spaß zu schade ist und selbst in den traurigsten Momenten dir ein riesengroßes Lächeln ins Gesicht zaubert.“

– Positive Gedanken, kreieren ein positives Leben –

Melanie

Melanie

Empfang

„Hey, ich bin Melli, Organisationstalent aus Leidenschaft, glückliche Mama und absoluter Familienmensch. Am liebsten genieße ich die Zeit mit Familie und Freunden bei gutem Essen und ein Glas Wein.“

– Sei menschlich, hilfsbereit und lache auch mal über dich selbst –

Nina

Nina

Empfang

„Jungs-Mama, kreativ, herzlich, sportbegeistert und Organisation ist genau mein Ding!“

Manuela

Manuela

Empfang

„Hey, ich bin Manu, ein kleines Organisationstalent. Meist mit einem flotten Spruch auf den Lippen, für jeden Spaß zu haben. Ich mache gerne Sport – so kam ich auch zu meiner Stelle hier an der Front – an der Anmeldung.

So wie im Sport, versuche ich auch beruflich, immer das bestmögliche zu geben.“